Die Startzeiten für den Mannschaftscup der Damen verschieben sich um 1/2 Stunde nach hinten. Beginn daher erst um 18:30 Uhr. Bitte um Kenntnisnahme!

Bitte SR Einteilung  beachten und Hard beim Bahndienst unterstützen. 

Allen Teilnehmern viel Erfolg!

 

Startpläne zu Sprint und Tandem 2019

Auf der 6er Anlage habe ich 2 Vereine als SR eingeteilt - jeder der genannten Vereine hat einenSR zu stellen. Bei Bedarf (eigener Spieleinsatz eines SR) und Absprache untereinander kann die Leitung kurzzeitig von nur einem SR übernommen werden!

Startgeld ist nach Absprache mit Karl Heinz nur für das Achtelfinale von den Spielern (Vereinen) zu tragen.

Die Spieler haben sich 1/2 Std. vor ihrem Start bei der Administration zu melden! Freilose müssen nicht ausgespielt werden.

Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Ergebnis!

 

2017/18

Leider habe ich 2 Spieler übersehen - daher gibt es eine neue Auslosung für den Herrensprint !

Sorry